Ferientipp: Malen nach Zahlen

Vom / Fundstücke, LpB

95 Punkte müsst ihr verbinden, dann habt ihr die Lösung. Einfach ausdrucken, Stift holen, loslegen. Viel Spaß! Unser Ferientipp Nummer 7.

Unsere Ferientipps

Zehn Vorschläge für Kinder, für Jugendliche, für die ganze Familie: unser Online-Paket (für unterwegs, zum Ausprobieren, gegen Langeweile) – hier

MV, das sind die Teile ganz oben im Deutschland-Puzzle. Probiert es doch mal aus. Das Puzzle ist kostenfrei zu bestellen unter www.lpb-mv.de.

Esther und André auf Schnitzeljagd quer durch MV. Die beiden müssen Rätsel lösen. Ob sie am Ende mit einer Schatztruhe belohnt werden?

Frau Fischer zieht in den Landtag. Herausgegeben von der Landeszentrale für politische Bildung MV. Kostenlos zu bestellen – hier

Herr Müller möchte zum Rathaus. Das aber ist gar nicht so einfach. Wer kann ihm helfen? Herunterladen, ausdrucken und den Weg einzeichnen.

Wie gut kennt ihr MV? Die Hauptstadt wisst ihr bestimmt – Schwerin, klar! Aber sonst? Ratet mal… in unserem kleinen Ferienquiz.

Facebook